WDR berichtet über “Diamant Faszination live”

Über solch eine Besonderheit berichtete der WDR in der Lokalzeit: zum großen 50jährigen Jubiläum haben wir einen 0,50 Karat Brillanten vor den Augen von Kunden schleifen lassen.

Hiermit nicht genug, dieses kostbare Stück wurde im Anschluss für einen guten Zweck verlost.

Der Funke ist förmlich übergesprungen, viele Zuschauer haben wie gebannt dem Entstehen einer “Königin der Edelsteine”, also einem geschliffenen Brillanten, zugeschaut.

Wer sich für edlen Brillantschmuck begeistern lassen möchte, kann uns gerne zu unseren Öffnungszeiten besuchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Juwelier Linschmann hat 4,94 von 5 Sternen897 | 897 Bewertungen auf ProvenExpert.com